Miteinander in Kontakt kommen

war eines der wichtigen Anliegen des hl. Augustinus.
»In die Arme lieber Freunde fliehe ich gern mit meinem ganzen Ich, wenn ich müde bin
von den Widerwärtigkeiten des Lebens; in ihrer Liebe finde ich Ruhe und Frieden.
Denn ich spüre: Da wohnt Gott. Und ihm überlasse ich mich sorglos.«
(Brief 73,10)
Auch eine kleine Gemeinschaft wie die unsere braucht natürlich Menschen, die in Verantwortung und Leitung stehen:
P. Alfons Tony OSA
ist unser Provinzial (2015 für eine zweite Amtszeit wiedergewählt), der sich in vielen weiteren Aufgaben um das Wohl der Provinz sorgt.
Br. Peter Reinl OSA wurde 2015 als Provinzökonom, der für alle finanziellen Belange zuständig ist, wiedergewählt.
P. Dominik Wernicke OSA
ist Provinzrat und Junioratsmagister in Würzburg.
P. Jeremias Kiesl OSA und P. Markus Reis OSA 
wurden als Provinzräte bestätigt.
Br. Carsten Meister OSA
wurde neu in die Provinzleitung gewählt.
P. Lukas Schmidkunz OS
A wurde ebenfalls als Provinzsekretär in seinem Amt bestätigt.

Weitere Informationen im Menüpunkt Ansprechpartner.